Suche
  • Chris

Natalie & Simon


Am 6.1.2018 hatte ich die Ehre einen richtig tollen Fotografen aus dem Raum Regensburg gemeinsam mit seiner Freundin abzulichten. Wir trafen uns gleich morgens, um der Mittagssonne zuvorzukommen. Die Location schlug Simon vor, da er in der Vergangenheit schon öfter dort geshootet hat... und er hatte recht... die Location war bzw. ist ein absoluter Traum. Obwohl man nur 15 Minuten von Regensburg entfernt ist, wirkt es dort so, als wäre man mitten in den Bergen oder sogar in einem anderen Land. Leider hatten wir, wie auch schon bei den letzten Shootings, keinen Schnee, was das Ganze sicher noch ein wenig abgerundet hätte, aber davon liessen wir uns keineswegs demotivieren. Was das Posen anging, musste man den Beiden kaum Anweisungen geben, da sie zum Einen schon öfter vor der Kamera standen und zum Anderen, Simon als Fotograf ja weiß worauf es bei einem Pärchenshooting ankommt, und genau das einwandfrei umsetzte. Sie tanzten zur Musik, rannten über die Wiese und hüpften umher. Nebenbei unterhielten wir uns viel übers Fotografieren, die Arbeit als Hochzeitsfotograf, Vorbilder, usw usw. Es war ein richtig schöner Vormittag mit 2 tollen Menschen.

#HochzeitsfotografFreising #HochzeitsfotografMünchen #Paarshooting #Lovestory #Freising #Emotionen #HochzeitsfotografBayern #Pärchenshooting #GeschichtenvonSimon #Belovedstories #Liebe

0 Ansichten

@2018 by ZweiTraum-Fotografie | Impressum /  Datenschutzerklärung