Suche
  • Chris

Johanna & Steven


Am 2.9. hatte ich die Ehre den Hochzeitstag von Johanna und Steven begleiten zu dürfen. Bereits am Morgen sah das Wetter eher durchwachsen aus und so blieb es dann auch den ganzen Tag. Ein paar leichte Regentropfen gab es am Nachmittag, als wir vom Paarshooting zur Partylocation Landgasthof Hofmeier in Hetzenhausen (www.hotel-hofmeier.de) zurückkehrten, aber auch davon liessen sich die knapp 100 Hochzeitsgäste, und erst recht das Brautpaar, nicht die Stimmung vermiesen. Das Getting Ready fand zum Einen in Freising (Braut) und zum Anderen in Zolling (Bräutigam) statt. Als die Braut in ihr Kleid schlüpfte, musste ich schon aufbrechen, um vom Bräutigam noch ein paar Fotos während des fertigmachens zu knipsen. Gemeinsam mit dem Bräutigam, dessen Trauzeugen und den restlichen Hochzeitsgästen warteten wir dann am Standesamt in Zolling auf die Braut. Als diese im Porsche vorfuhr, konnte der Brautvater seine Emotionen über diesen wundervollen Moment nicht mehr verstecken. Dieser Augenblick war neben der eigentlichen Trauung, für mich als Fotograf, eines der absoluten Highlights an diesem Tag. Nach der Trauung ging es für das Brautpaar direkt zum Hochzeitsshooting. Als Location hatten wir uns das Kieswerk in Allershausen ausgesucht. Dieses bietet rundherum richtig viel Natur, von Seen, über Wiesen, Wälder und Felder, aber im eigentlichen Kieswerk auch noch ein paar richtig alte Maschinen / Kräne. Das Brautpaar wollte einfach mal was anderes und keine 0815 Paarbilder vor einer blühenden Hecke und genau das fanden wir dort. Begleitet wurden wir beim Shooting vom Brautbruder, der auch den ganzen Tag über für das Brautpaar da war und da half, wo er gebraucht wurde. Ich könnte jetzt noch ewig weiterschreiben über diesen tollen Tag, aber wozu? Schaut Euch die Fotos an und taucht so direkt selbst nochmal ein bisschen in den besonderen Tag von Johanna und Steven ein. Vielen Dank an das Brautpaar, die Familien, die Freunde und auch sonst alle Gäste, für diesen unvergesslichen und wirklich wunderschönen Tag.

#Hochzeit #Hochzeitsreportage #Freising #Münnchen #Wedding #HochzeitsfotografBayern #HochzeitsfotografFreising #HochzeitsfotografMünchen #Hochzeitsbegleitung #ZweiTraum

0 Ansichten

@2018 by ZweiTraum-Fotografie | Impressum /  Datenschutzerklärung