Suche
  • Chris

Alexandra & Marvin


Anfang Dezember wollte ich das neu gelernte, beim Workshop für natürliche Paarfotografie, üben und festigen und fragte deshalb Alex und Marvin, ob Sie nicht vielleicht Lust und Zeit hätten, um eine Stunde zu shooten. Die Beiden stimmten sofort zu und so kam es, dass wir uns am 2.12. um 8:30 Uhr noch vor Sonnenaufgang in Freising trafen. Aufgrund der eisigen Kälte beeilten wir uns und waren nach ca 30 Minuten schon fertig. Die Beiden machten sowas zum ersten Mal und die Liebe und Emotionen waren einfach ein Traum. Wir lachten richtig viel, unterhielten uns über dieses und jenes und die Fotos entstanden eigentlich nur nebenbei. Auch heute, 2,5 Monate danach, bin ich immer noch verliebt in die Fotos und in die Beiden als Paar.

#Pärchenshooting #Freising #Landshut #HochzeitsfotografBayern #Winterwonderland #Lovestory #Paarshooting #Emotionen #München #Regensburg #Boho

0 Ansichten

@2018 by ZweiTraum-Fotografie | Impressum /  Datenschutzerklärung