Suche
  • Chris

Johanna & Steven


Nach den Weihnachtsfeiertagen und kurz vor der Jahreswende hatte ich ein richtig tolles Shooting mit Johanna und Steven. Ich kannte die Beiden ja bereits, da ich Ihre Hochzeit im Herbst begleiten durfte, weshalb die Stimmung und die Vertrautheit, dafür sorgte, dass wir gar nicht viel Zeit brauchten, um diese tollen Fotos zu machen. Geplant war, dass wir mega schöne Schneefotos machen, doch das derzeitige Wetter in Deutschland. lässt sowas leider nicht mehr so einfach zu, wie es vielleicht noch vor ein paar Jahren war. Wir hatten also Glück, dass es in der Nacht ein wenig geschneit hat und die Sonne an diesem Tag ein richtig tolles Licht zauberte.

#Wintershooting #Pärchenshooting #Lovestory #HochzeitsfotografFreising #HochzeitsfotografMünchen #HochzeitsfotografBayern #München

0 Ansichten

@2018 by ZweiTraum-Fotografie | Impressum /  Datenschutzerklärung